147. Vollversammlung der FF Kefermarkt

06. Jänner, 15 Uhr, der bereits altbekannte Termin zur Abhaltung der Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kefermarkt. 2019 folgten der Einladung zur 147. Vollversammlung neben 92 Kameradinnen und Kameraden auch zahlreiche Ehrengäste, darunter Vizebürgermeister und Obmann des Musikvereines Kefermarkt Gerald Koller, Pfarrassistent Bruno Fröhlich, LABg. Mag. Michael Lindner, OAW Mario Kienberger sowie die „Putzdamen“ der Feuerwehr Kefermarkt.

Die gesamten Kommandomitglieder gaben in gewohnter Manier deren Tätigkeitsberichte bekannt. Nach mittlerweile zehnjähriger Tätigkeit im erweiterten Kommando scheidet Manuel Krah aus beruflichen Gründen aus der bisherigen Funktion als Zugskommandant in der Feuerwehr Kefermarkt aus, sein Amt wird ab nun von Bernhard Zarzer ausgeübt.

Abschließend stellen sich die Ehrengäste noch mit Grußworten ein, von allen Seiten her hört und erfährt man anerkennende Worte für die geleisteten Tätigkeiten zum Wohle der Bevölkerung. Dies ist mitunter der größte Dank den man für die ehrenamtliche Tätigkeit erhalten kann.

Fotos: Mario Kienberger

Weiterer Bericht: