148. Vollversammlung

06. Jänner, 15 Uhr, Fixtermin für die Mitglieder der Feuerwehr Kefermarkt: traditionell am Dreikönigstag findet die Vollversammlung statt.

Neben ca. 90 Mitgliedern folgten einige Ehrengäste, an der Spitze Bürgermeister Herbert Brandstötter, der Einladung der Feuerwehr Kefermarkt zur alljährlichen Vollversammlung ins Gasthaus Mader.

In bewährter Manier werden von den Kommandomitgliedern die Berichte über das abgelaufene Jahr mittels einer Präsentation vorgestellt. Alljährliches Highlight war wiederum ein Video über das Einsatz-/Übungs- und Veranstaltungsgeschehen, die Tätigkeiten der Jugend- und Bewerbsgruppe – sozusagen ein visueller Rückblick über die Tätigkeiten vom gesamten Feuerwehrjahr. Danke an Kamerad Roland Freudenthaler für die tolle Aufbereitung.

„Kurz, informativ und überaus interessant“, nach gut eineinhalb Stunden fand die 148. Vollversammlung der Feuerwehr Kefermarkt einen gemütlichen Ausklang.

Ein besonderes Dankeschön gilt Bgm. Herbert Brandstötter, er stellte sich mit einer Getränkespende bei den Teilnehmern ein. Ein weiteres Dankeschön gilt an den GV Anna Prandstetter, sie stellte sich seitens SPÖ Kefermarkt mit einer Spende an die Putzdamen der Feuerwehr ein.