Verkehrsunfall Spange Walchshof

Zu einer Ölspur bzw. Ölaustritt wurde die Feuerwehr Kefermarkt am 16.11. 2020 gegen 20:50 Uhr gerufen. Am Einsatzort stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen Verkehrsunfall mit ausgetretenen Flüssigkeiten handelte.

Ein Fahrzeug kam aus unbekannter Ursache am Montag Abend gegen 20:50 Uhr von der Fahrbahn ab, touchierte die Leitschiene und kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Stillstand.

Die Feuerwehr Kefermarkt übernahm die Reinigungsarbeiten der Fahrbahn sowie das Binden von ausgelaufenen Flüssigkeiten. Die Lenkerin des PKW wurde erstversorgt und anschließend vom Roten Kreuz weiterversorgt.

Während der Aufräumarbeiten kam es zu einer Totalsperre des Straßenabschnittes, das verunfallte Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Kurz nach 22:00 Uhr war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und der Einsatz konnte für beendet erklärt werden.