Wissenstest 2021

Da es 2020 leider nicht möglich war einen Wissenstest abzuhalten, warteten alle schon voller Tatendrang auf heuer um ihr Wissen unter Beweis stellen zu können.

 

Unter normalen Bedingungen konnte die Veranstaltung wieder nicht stattfinden, doch erstmals gab es die Möglichkeit den Wissenstest online am eigenen Handy zu absolvieren. Diese Form wurde von den älteren (Stufe Silber und Gold) gewählt.

Unsere jüngsten (Stufe Bronze), hatten glücklicherweise die Möglichkeit das Abzeichen in gewohnter Form mit Feuerwehrbewertern durchzuführen.

Alle unsere Jungflorianis meisterten die gestellten Aufgaben hervorragend und konnten die Abzeichen freudig in Empfang nehmen.

Stufe Bronze: Fischer Sebastian, Gorski Gabriel, Leitner Fabian

Stufe Silber: Duscher Jonas, Istok Konstantin, Janko Emil, Knoblechner Manuel, Leitner Julian, Leonhardsberger Julian, Maier Tim

Stufe Gold: Duscher Marcel, Kolberger Nico, Koller Lara, Leitner Elias, Traschl Kevin 

 

Wir Gratulieren unserer Jungend herzlich zu den erreichten Abzeichen!