Ferienpass bei der Feuerwehr

“ Wasser marsch “ hieß es heuer wieder bei der Feuerwehr im Ferienprogramm der Gemeinde

Dieses Jahr, war es wieder mal soweit, der Ferienpass machte auch bei der Feuerwehr Halt.  Da es voriges Jahr durch die Pandemie eher schwierig war, wurde es heuer umso besser. Wir hatte verschiedenste Stationen für die Kids vorbereitet die auch alle mit Begeisterung besucht bzw. bespielt wurden.  Nach einem „Anstrengendem“ Spielenachmittag wurden die Kids zum Abschluss noch mit einer Kugel Eis überrascht und die Runde mit den Feuerwehrautos durfte natürlich auch nicht fehlen.  Da das Wetter anfangs nicht auf unserer Seite war schien es das dass Highlight des  Nachmittags leider sprichwörtlich ins Wasser fallen würde.  Doch siehe da der Wettergott war gnädig mit den Kindern die Sonne kam hervor und die heißbegehrte Schaumparty konnte dann doch steigen.