MESSE der Freiwilligen Feuerwehr und Musikverein Kefermarkt

Die Freiwillige Feuerwehr und der Musikverein Kefermarkt nützten den Sonntag, 08. August 2021 für eine gemeinsame Messe in der Pfarrkirche Kefermarkt, speziell um den verstorbenen Mitgliedern zu gedenken.

Insgesamt 16 Mitglieder der Feuerwehr und des Musikvereins Kefermarkt verstarben bisher in der „Coronazeit“. Durch die verschiedenen Einschränkungen in dieser Zeit war es oftmals nicht möglich an den Begräbnissen und Trauerfeiern teilzunehmen und von den Verstorbenen Abschied zu nehmen, daher gestalteten die Feuerwehr und der Musikverein Kefermarkt gemeinsam diese Messe um miteinander Abschied von der Verstorbenen nehmen zu können. Ein besonderer Dank gilt natürlich Herrn Pfarrer Andreas Golatz für die würdige Gestaltung sowie an Herrn Bürgermeister Herbert Brandstötter für die Essensspende nach dieser Messe.