Friedenslichtaktion 2021

Das Friedenslicht in Kefermarkt konnte auch wie bereits im vergangenen Jahr bei der Freiwilligen Feuerwehr Kefermarkt abgeholt werden.

Der stolze Betrag von EUR 1.850,– wurde insgesamt in einer Spendenbox gesammelt. Um daraus eine „runde Sache“ zu machen, wurde von der Feuerwehr Kefermarkt „aufgerundet“ und so konnten von Kommandant Peter Maier und Kassier Klaus Leonhardsberger in Summe EUR 2.000,– an Kamerad Christian Lepschy überreicht werden, dessen Tochter schwer erkrankt ist und die finanzielle Unterstützung dankend angenommen hat.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an die zahlreichen Spenderinnen und Spender die zu dieser beachtlichen Spendensumme beigetragen haben. Wir hoffen, dass wir hiermit ein bisschen weiterhelfen können und wünschen der Familie Lepschy alles Gute für die bevorstehende Zeit.