150. Vollversammlung der Feuerwehr Kefermarkt

Nicht wie am alljährlichen Fixtermin 6. Jänner, 15 Uhr, sondern dieses Jahr coronabedingt verschoben auf 20. März, 15 Uhr, fand die 150. Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kefermarkt, statt.

2021 konnte aufgrund der damaligen Situation mit Corona keine Vollversammlung abgehalten werden, 2022 wurde der 20. März anstatt des üblichen 6. Jänner gewählt, um die 150. Vollversammlung abzuhalten.

Glücklicherweise konnte dieser Termin neben der Jugend-; Aktiv- und Mitgliedern der Reservemannschaft von einigen Ehrengästen wahrgenommen werden.

Die Mitglieder des Kommandos legten in gewohnter Manier deren Tätigkeitsberichte, dieses Mal, aufgrund der ausgefallenen Vollversammlung von 2021, für die vergangenen beiden Jahre ab.

Neben den Ehrungen zahlreicher Mitglieder für deren Tätigkeiten bzw. langjährigen Mitgliedschaften konnte die Vollversammlung auch wieder einmal zum Anlass genommen werden, DANKE zu sagen für den Dienst am Nächsten und zum Wohle der Gesellschaft.