Erprobung der Feuerwehrjugend

Am Samstag den 29.12.2018 fand die alljährliche Erprobung der Feuerwehrjugend statt. Dabei wurden die diversen Wissensgebiete wie zu Beispiel Vorbeugender Brandschutz, Nachrichtenübermittlung, Kleinlöschgeräte oder Erste Hilfe überprüft um die Jugend für den anstehenden Wissenstest im Frühjahr bestens vorbereitet zu wissen.

Wir dürfen der stolzen Zahl von 16 Jugendfeuerwehrmitgliedern zu deren bestandener Leistung gratulieren. Namentlich sind dies:

1. Erprobung: Leitner Julian und Maier Tim
  2. Erprobung: Kolberger Nico, Koller Lara, Leitner Elias, Rauch Jonas, Ruhsam Philipp und Traschl Kevin
  3. Erprobung: Banzirsch Nico, Danner Jannik, Duscher Marcel, Janko Maximilian und Steinbichl Isabell
  4. Erprobung: Koller Isabel und Leonhardsberger Phillipp
  5. Erprobung: Katzmayr Simon

Als Gratulanten stellten sich neben dem Kommando, welches die Erprobung abnahm noch BR Thomas Wurmtödter sowie Vizebürgermeister Gerald Koller ein.

Gratulation an euch für eure erbrachte Leistung – wir sind stolz auf euch und blicken durch euer Engagement freudig in die Zukunft der Feuerwehr Kefermarkt. Ein großes Dankeschön natürlich auch an Jürgen Duscher und Nina Koller für die hervorragende Vorbereitung.