DAS FEST 2019

Liebe Besucherinnen und Besucher, DANKE, DANKE und nochmals DANKE für euren Besuch bei DAS FEST 2019!!! Man kann nicht oft genug DANKE sagen, drei wundervolle, aber auch anstrengende Festtage liegen hinter uns, die Dank eures Besuches gelungen sind.

Am Freitag beginnend mit dem 25jährigem Bühnenjubiläum und gleichzeitig dem Heimspiel von „Zwirn“ sowie den beiden Vor-Bands „Die Guggis“ und „Claudia Glück“. Weiter ging es am Samstag mit dem Bezirksbewerb der Feuerwehren des Bezirkes Freistadt, welcher von „Hiatadraht“ musikalisch umrahmt wurde. Abends war Partystimmung mit der „Mountain Crew“ (vormals „The Grandmas“). Am Sonntag war eine Feldmesse mit anschließendem Frühschoppen anlässlich 40 Jahre Feuerwehrfest in Kefermarkt. Dieser wurde musikalisch umrahmt vom Musikverein Kefermarkt und dem Humoristen Wolfgang Atzmüller alias „Discobauer“.

Drei perfekte Tage sind Geschichte, die Vorbereitungsarbeiten für DAS FEST 2020 sind bereits am laufen!

SAVE THE DATE: 19.-21. Juni 2020 ist wieder die Hölle los bei DAS FEST 2020 – wir freuen uns schon!!