Fahrzeugbergung aufgrund winterlicher Fahrverhältnisse

Zu einer Fahrzeugbergung aufgrund winterlicher Fahrverhältnisse wurde die Feuerwehr Kefermarkt am 14.01.2021 gerufen.

Die Lenkerin des Fahrzeuges kam von der Fahrbahn ab, schlitterte über eine Böschung und kam schließlich mit dem Fahrzeug in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand. Sie konnte sich selbst aus dem Fahrzeug, welches auf der Seite zum Liegen kam, befreien.

Die alarmierte Feuerwehr Kefermarkt führte die Absicherung der Unfallstelle sowie die Fahrzeugbergung samt Abtransport durch, die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz versorgt und in das Krankenhaus Freistadt gebracht.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Nach getaner Arbeit und Reinigung der Gerätschaften konnte die Feuerwehr den Einsatz erfolgreich beenden.